Neuinstallation der Version

Wenn Sie Ihren WYHLIDAL neu installieren müssen (z.B. Serverwechsel, neues Betriebssystem, neuer Rechner usw.), dann melden Sie dies bitte per Mail an die Firma WYHLIDAL Dictionaries and more e.K.

Anschließend gehen Sie wie bei Ihrer ersten Installation vor:

1. CD einlegen, das Setup startet automatisch.

2. Setup ausführen. Die CD-Nummer finden Sie auf der Rückseite der CD-Hülle. Die Seriennummer entnehmen Sie bitte dem Echtheitszertifikat (liegt der CD bei). Die Installation ist nach wenigen Minuten abgeschlossen und Sie können mit dem WYHLIDAL bereits arbeiten.

Jede WYHLIDAL-Installation muss noch im Internet registriert werden.

3. Am Ende der Installation erhalten Sie die Registrierungsnummer. Zum erneuten anzeigen der  Registrierungsnummer öffnen Sie den WYHLIDAL und klicken Sie den Button mit dem Schraubenschlüssel an.

4. Bitte registrieren Sie die Installation im Internet unter www.wyhlidal.com/license. Sie benötigen hierzu die Registrierungsnummer und die CD-Nummer.

5. Sie erhalten von WYHLIDAL die Aktivierungsnummer per E-Mail.

6. Bitte tragen Sie die Aktivierungsnummer im WYHLIDAL ein (Button Schraubenschlüssel).